Medieninhaber: Mag. art. Ute Huber-Leierer, Wien
 



Disclaimer

Ich bin bemüht, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernehme aber keinerlei Verantwortung, Garantien oder Haftung dafür, dass die bereitgestellten Information, einschliesslich jeglicher Datenbankeinträge, richtig, vollständig oder aktuell sind.
Ute Huber-Leierer behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Information auf dieser Website zu ändern und verpflichtet sich auch nicht, die enthaltenen Information zu aktualisieren. Ute Huber Leierer ist in keiner Weise verantwortlich für die Inhalte auf irgendeiner verlinkten Website oder einem Link in einer verlinkten Website.

In keinem Fall kann  Ute Huber-Leierer für Schäden irgendeiner Art haftbar gemacht werden, die sich aus der Nutzung oder den Inhalten oder der Verfügbarkeit dieser Website, oder den Dokumenten, Diensten und Informationen auf dieser Website ergeben könnten. Dabei ist es gleichgültig, ob der Schaden direkter, indirekter oder finanzieller Natur ist; ein Folgeschaden oder sonstiger Schaden ist, der sich aus Datenverlust, Nutzungsausfall oder sonstigen Gründen aller Art ergeben könnte.